pts20031204001 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Heißes Essen - cooles Design: 4MBO-Edelstahlmikrowelle "Zafir" bei Plus

Mehrere Großaufträge über insgesamt 180.000 Mikrowellen im vierten Quartal 2003

Plochingen (pts001/04.12.2003/08:00) Die 4MBO International Electronic AG (ISIN DE0005487805) bringt unter der Marke "Zafir" eine luxuriöse Mikrowelle in die Regale des Lebensmittel-Discounters Plus. Vom 8. Dezember an gibt es die Mikrowelle "Zafir" mit Grill- und Heißluftfunktion für 111 Euro in den rund 2.700 Plus-Filialen.

Mit dieser Aktion baut 4MBO seine Marktposition im Bereich Haushaltselektronik weiter aus. Im vierten Quartal 2003 hat der Plochinger Marketing- und IT-Dienstleister Großaufträge über insgesamt rund 180.000 verschiedene Mikrowellen-Modelle erhalten, die über Discounter und Elektronikfachmarktketten angeboten worden sind. Das Gesamtvolumen aller Aufträge beträgt mehr als 7 Mio. Euro. Vermarktet werden die Produkte nicht nur unter dem Markenzeichen "Zafir", sondern auch unter Eigenmarken der 4MBO-Kunden.

Mikrowellenkomfort zum kleinen Preis

Die Mikrowelle "Zafir MW 850 HG" ist mit ihrem Edelstahlgehäuse bereits optisch ein Blickfang für jede Küche. Dahinter steckt modernste Mikrowellen-Technik mit zehn Leistungsstufen, die schnelles, schonendes Garen von Speisen und damit vollen Geschmack ohne Verlust an Vitaminen und Nähstoffen garantiert. Mit den drei Betriebsarten Mikrowelle, Heißluft und Grill gelingt vom Auftauen gefrorener Gerichte bis hin zum Grillen knusprigen Geflügels jeder Zubereitungsschritt eines kompletten Menüs.

Neben der einfachen Zubereitung von Speisen steht das elegante Design an vorderster Stelle. Mit seinem gelungenen Styling fügt sich das Edelstahlgerät harmonisch in jede moderne Küchenumgebung ein. Zusätzlich sorgt das edle Material für beste Hygienevoraussetzungen und verhindert den schnellen Verschleiß dieses nützlichen Haushaltshelfers.

Als Kombination aus Mikrowelle, Heißluft und Grill bietet die 4MBO-Mikrowelle hohen Komfort und ergänzt sogar den Backofen. Alle drei Betriebsarten lassen sich wahlweise einzeln, nacheinander oder kombiniert einsetzen und über ein modernes Soft-Touch-Panel steuern. Ob saftige Braten, cremige Suppen oder zartes Gemüse - jede Speise gelingt im 25-Liter-Edelstahl-Garraum problemlos. Eine krosse Pizza lässt sich zum Beispiel auf dem zugehörigen mittleren Rost zubereiten, der praktische Glasteller reduziert Fettflecken im Innenraum des Geräts.

Weitere Informationen zur Mikrowelle "Zafir" sind unter http://www.zafir-home.de abrufbar.

Technische Daten der Mikrowelle "Zafir MW 850 HG":

Maximale Leistungsaufnahme: 1300 Watt
Maximale Mikrowellenleistung: 850 Watt