pts20040720030 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

10 Erfolgsfaktoren für Ihr Jugendmarketing - Jetzt neu im iMAG

Düsseldorf (pts030/20.07.2004/14:59) Jugendliche suchen sich meist Prominente als Leitbilder. Wie können Verbände, Vereine, politische Institutionen usw. zu jugendlichen Zielgruppen vordringen? Angelehnt an die aktuellen Jugend-Studien von Timescout und Shell verrät iMAG die zehn wichtigsten Erfolgsfaktoren.
In iMAG, dem ersten interaktiven Marketing-Magazin, greift die Düsseldorfer Werbeagentur upside unter http://imag.upsider.de aktuelle Marketing- und Businesstrends auf. Fundiert, kritisch, ironisch. Neue Ideen und Erfolgsgeschichten werden hinterfragt, kommentiert und weitergedacht. Und zwar von den Lesern. Denn iMAG lebt vom Dialog zwischen der iMAG-Redaktion und den Nutzern - ihren Kommentaren und Themenvorschlägen.
Die aktuellen Themen-Highlights:

- Jugendmarketing: Im Schatten der Promis?
- Fußball-WM: Kein deutsches Bier im Stadion?
- Texas Trash - Wem gehört der Texas Claim? http://imag.upsider.de/more.php?id=170_0_1_0_M

Jetzt reinklicken und mitreden:

+++ über upside +++
Die Düsseldorfer Agentur upside relationship marketing Gmbh & Co. KG entwickelt seit 2001 dialogorientierte Marketingkonzepte zur Kundengewinnung und Kundenbindung. Mit 17 Mitarbeitern betreut die Agentur u.a. T-Com, Audi, Expedia sowie TIME- und Fortune-Magazine.

Aussender: upside gmbh & co. kg
Ansprechpartner: Peter Pries
Tel.: ++49-211-3854770