pts20040930045 Medien/Kommunikation

Neuer Aboservice informiert über die günstigsten Telefontarife

Kostenlose Benachrichtung über Änderungen bei Telefontarifen

Schondorf/München (pts045/30.09.2004/15:40) Beim Telefonieren mit den günstigen Call-by-Call-Vorwahlen kann man viel Geld sparen. Doch die häufigen Tarifwechsel der Anbieter machen den Nutzern das Leben schwer. Deshalb bietet Biallo & Team aus Schondorf (Obb.) über seine Finanz-Ratgeber-Seite http://www.biallo.de einen neuen Verbraucher-Service an. Der kostenlose "Aboservice Telefontarife" informiert per E-Mail automatisch über Änderungen bei Telefontarifen. Damit entfällt die mühsame Suche nach den billigsten Tarifen. Im zweiten Schritt soll der Dienst um die Benachrichtigung per SMS erweitert werden.

Der Service umfasst alle Varianten: Orts-, Fern- und Auslandsgespräche im Festnetz ebenso wie Telefonate in in- und ausländische Mobilnetze. Man kann bis zu drei Tarifzonen abonnieren, die einfache und übersichtliche Anmeldung ist mit wenigen Klicks erledigt. Jeder Nutzer wird durch den "Aboservice Telefontarife" aktuell informiert und kann so stets mit dem günstigsten Anbieter telefonieren.

Der neue Aboservice läuft derzeit auf den Homepages http://www.biallo.de/aboservice und http://www.geldsparen.de/aboservice . Biallo & Team stellt ihn jedoch auch für Kooperationen zur Verfügung.

Der Wirtschaftsjournalist Biallo beliefert über 30 Tageszeitungen, Magazine, Publikumszeitschriften und deren Online-Redaktionen mit aktuellen Finanzübersichten, Wirtschaftsnachrichten und Verbraucherinformationen.

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Klaus Peter Adolf
Tel.: 0049 (0) 8192 - 93 46 47