pts20041029017 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

UTA ADSL Flex um 18,90 Euro

UTA senkt Preis für Einsteiger-Breitband-Internet

Wien (pts017/29.10.2004/11:28) Bereits für 18,90 Euro pro Monat bietet UTA ab 1. November Breitband-Genuss für Einsteiger. UTA ADSL Flex ist ideal für Menschen, die zwar wenig, aber nicht unbedingt langsamer als "Vielsauger" surfen wollen.

UTA ADSL Flex heißt das neue Einsteiger-Produkt für Breitband-User von UTA und löst das noch fruchtbeladene ADSL Wild Cherry Flexible ab. Doch nicht nur der Name, auch der Preis ist neu. "Ab 1. November kostet dann unsere Breitband-Einstiegsdroge nur mehr 18,90 Euro", schmunzelt Mag. Alexandra Reich, Marketing- und Vertriebsvorstand von UTA. Der neue Preis gilt für neue und für bestehende Kunden.

Wirkliches Breitband mit 768/128 kbit/s
"Wir haben bei unserem Einsteigerprodukt zwar kein Transfervolumen inkludiert wie etwa beim neuen AON Speed 400 MB, bieten unseren Kunden dafür aber mit 768/128 kbit/s vom ersten Byte an die dreifache Download- und die doppelte Uploadgeschwindigkeit an - also ein wirkliches Breitband-Erlebnis.", so Reich weiter. Generell rät der UTA-Vorstand jedoch immer zu den UTA-Komplettpaketen, wo diese verfügbar sind. Denn während bei reinen Internet-Produkten wie eben AON Speed oder UTA ADSL Flex immer noch die Grundgebühr der TA von mindestens 15,98 Euro zum Breitband-Preis hinzugerechnet werden müsse, sei diese bei den Komplettpaketen von UTA bereits im Preis inkludiert. UTA Complete 1GB etwa kostet inklusive aller Grundgebühren und 1 GB Transfervolumen 39,90 Euro. Wem das zu wenig ist, hat noch die Wahl zwischen UTA Complete 4 GB (1024/128 kbit/s) und UTA Complete 10 GB (1280/256 kbit/s).

Aussender: UTA Telekom AG
Ansprechpartner: Martin Halama