pts20041104002 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

CRM mit BlackBerry auf der CRM-Expo in Köln

Sensix stellt neue Version der CRM-Lösung für BlackBerry vor

Wien/München (pts002/04.11.2004/08:00) Als einer der ersten CRM-Spezialisten entwickelte Sensix mit Sensix-Mobile bereits im Herbst 2003 die erste CRM-Lösung für Smartphones von BlackBerry. Sensix-Mobile CRM richtet sich primär an den mobilen Außendienstmitarbeiter oder Manager, der jederzeit und online Zugriff auf sein CRM-System benötigt. Dabei kann online auf Kundendaten wie Telefonnummern, Projekte, Angebote, Umsätze oder Termine zugegriffen werden.

"BlackBerry und Sensix-Mobile ermöglichen dem Vertriebsmitarbeiter, besser informiert zu sein, schneller zu reagieren, seine Zeit effizienter zu nutzen und erhöhen dadurch die Akzeptanz des CRM-Prozesses, die Qualität der Kundenbetreuung und dadurch auch die Wettbewerbsstärke", so die Geschäftsführer von Sensix, Nick Pöschl und Richard König.

Auf der CRM-Expo am 10. und 11.11.2004 in Köln stellt Sensix die neueste Version seiner Lösung vor. Sie finden Sensix am Partnerstand der Firma update, Stand D20, Halle 10.2.

Über Sensix

Sensix, mit Sitz in Wien, München und Zürich, bietet Beratung und Softwarelösungen für erfolgreiches Customer-Relationship-Management. Sensix ist derzeit der am schnellsten wachsende CRM-Berater am deutschsprachigen Markt, mit dem Ziel, der führende Lösungsanbieter in dieser Region zu werden. Das Team von Sensix besteht fast ausschließlich aus Mitarbeitern mit mehrjähriger Erfahrung bei der Einführung und Begleitung von CRM-Initiativen. Neben der klassischen CRM-Beratung setzt Sensix bei der Einführung von Softwarelösungen auf CRM-Standardsoftwarelösungen namhafter Hersteller.

Weitere Informationen:

Sigrid Redl
sigrid.redl@sensix.net

Sensix IT-Solutions GmbH
Storchengasse 1
Mail: office@sensix.net
Internet: http://www.sensix.net

Sensix IT-Solutions GmbH
Niederlassung München
Bajuwarenring 1
D-82041 Oberhaching
Mail: office@sensix.net