pts20050413026 Technologie/Digitalisierung

Ab sofort um 5 Cent österreichweit telefonieren

mit B-FREE XTREME von mobilkom austria

Wien (pts026/13.04.2005/13:18) Mit B-FREE XTREME um nur 5 Cent österreichweit zu 3,3 Millionen A1 und B-FREE Kunden telefonieren - und das ohne Grundentgelt - bis 31. Dezember 2005 durch Aufladen von mindestens EUR 20,- alle 30 Tage beliebig oft verlängerbar - für XTREME Neukunden 300 SMS gratis dazu - Kompetitive Angebote von mobilkom austria auch im Jugendbereich - XCITE Angebot unter Top 5 Tarifen für Jugendliche - zu dritt anmelden und mindestens 12 Monate kein Grundentgelt zahlen!

Ab sofort telefoniert man mit B-FREE XTREME von mobilkom austria um nur 5 Cent zu A1 und B-FREE - und zwar österreichweit. Der günstige Tarif gilt 30 Tage lang; nach Ablauf der Frist kann er aber beliebig oft verlängert werden - einfach durch Aufladen von mindestens EUR 20,-

B-FREE XTREME - für neue und bestehende Kunden
An den Tarif zu kommen ist völlig unkompliziert: Neukunden schicken im Aktionszeitraum bis 31. Mai 2005 nach Erwerb des neuen B-FREE Packages einfach ein SMS mit dem Inhalt "XTREME" an die Nummer 0664 681 0 186. Dann kann 30 Tage lang um nur 5 Cent telefoniert werden. Lädt man vor Ablauf der 30-Tage-Frist mindestens EUR 20,- auf, so gilt der 5-Cent-Tarif weitere 30 Tage - österreichweit und so oft man möchte. Lädt man nicht auf, fallen 30 Cent pro Minute an. Zusätzlich zu diesem günstigen Tarif können XTREME Neukunden bis 31. Mai 2005 300 gratis SMS verschicken.

Auch bestehende Kunden können B-FREE XTREME nützen: Einfach im Aktionszeitraum bis 31. Mai 2005 ein SMS mit dem Inhalt "XTREME" an 0664 681 0 186 schicken, anschließend mindestens EUR 20,- aufladen, und danach kann 30 Tage lang für 5 Cent telefoniert werden.
Selbstverständlich können auch bestehende Kunden durch weiteres Aufladen von mindestens EUR 20,- den 5-Cent-Tarif beliebig oft verlängern. Wird nach Ablauf der 30 Tage nicht aufgeladen, so kostet die Minute zu A1 und B-FREE 30 Cent. Die Anmeldung für Neukunden bzw. bestehende Kunden gilt bis zum 31. Mai 2005; das B-FREE XTREME Angebot gilt bis 31. Dezember 2005.

Günstige Hardware rundet das Angebot ab
Passend zum neuen Tarif hat A1 für B-FREE Kunden ein attraktives Handy zu einem günstigen Preis: Das Siemens A60 um nur EUR 49,- inklusive Registrierung.

AK bestätigt Top Tarif
Laut AK Tarifvergleich ist der Standard XCITE Tarif von mobilkom austria unter den Top Tarifen für jugendliche Mobilfunkkunden. Gerade jetzt sparen XCITE Neukunden mit dem neuen XCITE Angebot bis Ende April besonders viel Geld. Alle Kunden, die sich zu dritt zu XCITE anmelden zahlen kein Grundentgelt - ein XCITE Leben lang. Zusätzlich kann jeder Kunde eine der angebotenen Optionen nutzen und noch mehr sparen.
Damit ergeben sich folgende Vorteile:
- um 1 Cent telefonieren und SMSen.
- mit OPTION 1 CENT um 1 Cent zu rund 3,3 Mio. A1 Kunden telefonieren (EUR 5,- Aufpreis)
- mit FRIENDS um 1 Cent in alle Netze zu 3 Friends telefonieren (EUR 5,- Aufpreis)
- mit SMS FRIENDS um 1 Cent in alle Netze zu 3 Friends SMSen (EUR 5,- Aufpreis)
- bis zu 16 Jahre lang kein Grundentgelt zahlen
- bis zu EUR 120,- Ersparnis im Jahr
Die Vergünstigungen bei Anmeldung zu dritt gelten so lange der XCITE Kunde gebunden ist. D.h. wenn sich ein XCITE Kunde nach 12 Monaten wieder bindet, genießt er für ein weiteres Jahr EUR 0,- Grundentgelt, unabhängig davon, ob sich auch die anderen Freunde weiter binden oder nicht. Für die Dauer der gewährten Vergünstigungen gilt ein monatlicher Mindestumsatz von EUR 15,-. Sparen - ein XCITE Leben lang.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Ursula Novotny