pts20050720012 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

Hier wird der Büro-Nomade fündig!

Klagenfurt (pts012/20.07.2005/10:00) Während man beim Begriff "portable" in der Regel in erster Linie an Handys und Laptops denkt, bringt das Handelsunternehmen http://www.portable.at den Begriff in Zusammenhang mit nützlichen Tools, die man als mobiler Mensch brauchen könnte, aber oft noch gar nicht kennt.

So bieten zum Beispiel Faltfahrräder, die sonst nur im Yachtzubehör- Handel angeboten werden, dem Geschäftsmann in der City die Möglichkeit, mobil einen kurzen Abstecher zu machen, ohne gleich wieder einen Parkplatz für die Business Limousine suchen zu müssen. Nach der Benutzung wird das Rad einfach mit 3 Handgriffen gefaltet und im Kofferraum verstaut. Der Fahrkomfort mit 6-Gang Schaltung braucht dabei keinen Vergleich mir einem modernen Mountainbike zu scheuen.

Diesen und andere nützliche Tipps wie etwa mobile Stromquellen für die mittlerweile unverzichtbaren elektronischen Helfer bringt http://www.portable.at in übersichtlicher Form ins Internet und damit direkt zum Kunden.

Mit topaktuellen Angeboten auf der Startseite und einer Übersicht der wichtigsten Kategorien fühlt sich der User schnell zurecht.

Die klare und zurückhaltend elegante Designlinie der Website spricht den Business User an, der schnell das gewünschte Produkt findet und mit wenigen Klicks seine Bestellung abwickeln kann. Dabei kann auf Wunsch auch ohne Kundenaccount im "Expressverfahren" bestellt werden, ohne sich erst registrieren zu müssen.

An erster Stelle beim Kundenservice steht natürlich die Sicherheit bei der Bezahlung, die über die Kreditkarten von Visa und Mastercard, sowie über die Zahlungsvarianten Paypal und Paybox erfolgen kann.

Die Kundendaten werden selbstverständlich über eine sichere Verbindung während des Zahlungsvorganges geschützt.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: BAJ Handels-GmbH
E-Mail: office@portable.at