pts20050720047 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Website-Leasing: Umsatz von Anfang an

Basel (pts047/20.07.2005/16:04) Was Unternehmen beim Autokauf schon lange praktizieren, gilt ab sofort auch bei Websites der Basler Muinar Internet Studios: Mit Website-Leasing gehen Unternehmen mit einer voll ausgestatteten Webpräsenz an den Start - und wahren dabei ihre finanzielle Flexibilität.

Mit Umsatzbremsen wie Baustellen-Seiten, unfertigen Shops und fehlenden Kontaktformularen könnte damit jetzt Schluss sein. Dank Website-Leasing lässt sich die Webpräsenz von Anfang an im Vollausbau betreiben, womit vom Start weg mehr Umsatz erzielt wird. Die Investition selbst verlegt der Unternehmer durch Leasing in die Phase, in der er bereits vom höheren Einkommen profitiert.

'Für unsere Kunden ist die Website ein wichtiges Akquise-Tool', so muinar-Inhaber Mike S. Krischker, 'doch eine blosse Web-Visitenkarte bringt noch keinen Erfolg. Mit Website-Leasing haben wir nun eine hervorragende Möglichkeit, unseren Kunden entgegenzukommen, ohne bei der hohen Qualität unserer Dienstleistung Abstriche zu machen.'

Die neue Dienstleistung wird unter http://www.website-leasing.ch angeboten. Mit dem handlichen Leasingrechner lassen sich die Raten online im voraus berechnen, eine FAQ-Seite beantwortet die häufigsten Fragen.

Muinar Internet Studios produzieren schon seit 1996 erfolgreiche, individuelle Webpräsenzen für Unternehmen. Nicht nur auf gutes Design und schlanke Programmierung wird dabei Wert gelegt; schon immer wurde auch ein erfolgreiches Webmarketing einbezogen. Zahlreich sind die erzielten weltweiten Spitzenrankings in den Suchdiensten. Erstklassiges Hosting wird in Maintenance-Paketen angeboten, unterhaltsfreundliche Programmierung nach Webstandards ist selbstverständlich.

Aussender: pts - Presseinformation (CH)
Ansprechpartner: Mike S. Krischker
E-Mail: pt@muinar.com