pts20051014032 Technologie/Digitalisierung, Forschung/Entwicklung

The Window to Open Source

Reinach (pts032/14.10.2005/16:00) Der nächste grosse Linux-Event steht vor der Tür. Am 26. Oktober 2005 feiert das auf Linux spezialisierte, junge Team der SyGroup GmbH in Reinach ihr fünfjähriges Bestehen. Zusammen mit ihrer Partnerfirma WMC und diversen namhaften Partnern aus dem IT-Bereich eine Hausmesse.

Im Vordergrund des Anlasses steht die Frage was für Lösungen bietet Linux beim Einsatz in KMUs? Antworten zu diesem Thema und Informationen zu den technischen Möglichkeiten erhält man an einem der zahlreichen Messestände oder in Form von vier Vorträgen.

Den Linuxdienstleistern SyGroup und WMC ist es ein grosses Anliegen den Besuchern einen umfassenden Überblick über ihr Fachgebiet zu verschaffen. G. Markowitsch, CEO WMC, behandelt in seinem Referat die grundlegende Frage "Was ist an Open Source Lösungen dran? Welches sind die Chancen beziehungsweise Risiken?" Ausserdem werden Vertreter von Firmen wie AVM, Gupta, Hewlett-Packard, Magnet.ch, Namics, Norman, Scalix und Suse ihre Produkte vor Ort präsentieren.

Weitere Informationen zur Veranstaltung: http://www.wmc.ch oder http://www.sygroup.ch .

Aussender: pts - Presseinformation
Ansprechpartner: Frau Sarah Dondiego