pts20051117007 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Software Vertriebspartner - auf der Überholspur?

Erfolgreich mit neuen Konzepten!


Wels (pts007/17.11.2005/07:00) Es ist ein langer Weg von der Idee eine Softwarelösung zu vertreiben bis zum echten Vertriebserfolg. Ein Weg, der durch das jeweilige Produkt und das Partnermodell vorgegeben wird und genau hier tut sich was. Neben den bisher üblichen Partnermodellen setzen die ersten Hersteller auf ganz neue Konzepte in Verbindung mit unkonventioneller Vertriebsunterstützung die es ermöglicht ohne langwierige Einschulung, kompetent und überzeugend zu argumentieren".

Vertriebskosten radikal reduzieren!

Unnötige Beratungsstunden und nicht zielführende Demo´s können durch gut qualifizierte Leads deutlich reduziert werden. Als zeitgemäßes Medium bietet eine interaktive Präsentation neben der eigentlichen Produktvorstellung auch eine hervorragende Möglichkeit viele begleitende Themen wie Systemvoraussetzungen od. Integrationsmöglichkeiten verständlich und überzeugend darzustellen (Download Beispiel: http://www.crmsoftware.at/demo.htm ). Interaktive Präsentationen bieten insgesamt einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil und eine signifikant höhere Vertriebseffizienz.

20, 30 oder 40% Provision ...

Eigentlich stellt sich bei der Provision nur die Frage "wie viel?" Oder anders herum gefragt, können 20% motivieren? Genügen 30%, wenn man auch dem Vertriebsmitarbeiter Provision zahlen muss? Wobei die Frage nach "wie viel" ganz einfach zu beantworten wäre - optimal wären 100%! Unmöglich? Nein, das gibt es wirklich! So bietet der CRM Softwarehersteller MAXCRM seinen Partnern die vollen 100%. Konditionen, die ganz neue Möglichkeiten und Perspektiven öffnen. So kann man z.B. eigenen Vertriebsmitarbeitern oder Subpartnern wirklich attraktive Provisionen bieten.

Über MAXCRM

MAXCRM steht für perfektes Adressmanagement. Es macht Geschäftskontakte und damit verbundene Aktivitäten nachvollziehbar, Vertriebsprojekte und Kunden besser bewertbar. MAXCRM verbessert das Teamwork, stärkt den Vertrieb und automatisiert die Büroarbeit!

Kontakt (auch Partneranfragen für den D/A/CH Raum)

Hr. Klaus Muckenhuber
Tel: +43-7247/50 315 - 11
Mail: partner@MAXCRM.com
Web: http://www.MAXCRM.com

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Klaus Muckenhuber
Tel.: +43-7247/50 315 - 11
E-Mail: partner@MAXCRM.com
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