pts20060926042 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Das Life Ball Handy 2006 - MOTOSLVR designed by DIESEL, ist da

Auf 100 Stück limitiert - um 299,- Euro auf www.lifeball.org - Erlös an Lifeball


Wien (pts042/26.09.2006/15:00) Seit dem Life Ball 2006 sind Motorola und der Life Ball ein "Paar". Aus dieser Verbindung aus Lifestyle und Bewusstsein ging mit dem italienischen Kultlabel DIESEL und dem ultraflachen MOTOSLVR heuer ein besonders fashionables Unikat hervor.

Angelehnt an den speziellen Metall-Look des Life Ball MINI 2006 schuf Wilbert Das, Chefdesigner des italienischen Kultlabels DIESEL, das Life Ball Handy 2006 - MOTOSLVR designed by DIESEL. Es ist in einer limitierten Auflage von 100 Stück ab 30. September exklusiv über http://www.lifeball.org um 299,- Euro erhältlich. Der Erlös des Geräts geht zur Gänze an den Life Ball. Reservierungen werden bereits jetzt entgegen genommen. http://www.lifeball.org

Wer sich momentan zu den globalen Trendsettern zählen will, telefoniert mobil mit Motorola. Denn kein anderes Unternehmen schafft es, modernste Technologie und wegweisendes Design derart perfekt miteinander zu verbinden wie das international führende Fortune-100-Kommunikationsunternehmen, das mit Seamless-Mobility-Produkten und -Lösungen grenzenlose Mobilität über die Bereiche Breitband, eingebettete Systeme und drahtlose Netzwerke hinweg ermöglicht. Menschen und Informationen sind dadurch jederzeit und überall erreichbar - zu Hause, im Auto, im Büro ... und auch auf dem Life Ball, den Motorola heuer großzügig unterstützte.

"Motorola engagiert sich weltweit im karitativen Bereich. Die Unterstützung des Life Ball ist unser lokaler Beitrag dazu. Abgesehen von seinem Charity-Charakter ist der Life Ball eine einzigartige Plattform für Design, Lifestyle und Fashion - für Motorola als ,Iconic Brand' somit ein Muss, dabei zu sein", erklärt Daniela Wimmer, Country Manager Motorola Mobile Devices das Engagement von Motorola.

Über Motorola
Motorola ist ein international führendes Fortune-100-Kommunikationsunternehmen, das mit Seamless-Mobility-Produkten und -Lösungen grenzenlose Mobilität über die Bereiche Breitband, eingebettete Systeme und drahtlose Netzwerke hinweg ermöglicht. Menschen und Informationen sind dadurch jederzeit und überall erreichbar - zu Hause, im Auto, im Büro und überall auf der Welt. Durch die Verschmelzung verschiedener Technologien macht Seamless Mobility Kommunikation intelligenter, schneller, kosteneffizienter und flexibler. Der Motorola-Umsatz lag 2005 weltweit bei 36,8 Milliarden Dollar.

In Österreich ist das Unternehmen durch die Motorola GmbH präsent. Zu ihr zählen die Bereiche Mobiltelefone (Mobile Devices), Mobilfunkausrüstung (Networks), Regierungs- und Geschäftskunden (Government and Enterprise) sowie Breitband (Connected Home). Mehr dazu auf: http://wwww.motorola.at und http://www.motorola.com

(Ende)
Aussender: Astl PR
Ansprechpartner: Birgit E. Astl
Tel.: +43 676 401 0767
E-Mail: office@astlpr.com
|