pts20080924010 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Tolle Stimmung beim COMNET Jubiläumsfest auf dem "Badeschiff"

Über 120 Gäste aus der IT-Welt feierten 20. Geburtstag

v.l.n.r.: Ing. Andreas Bergler/COMNET, Reinhard Schwab/BMI

Klosterneuburg (pts010/24.09.2008/10:59) Der IT-Dienstleister COMNET lud letzten Donnerstag auf das Badeschiff im Zentrum Wiens ein, um in entspannter Atmosphäre das nun bereits 20 jährige Bestehen der Firma zu feiern. Gute Küche, Top-Stimmung und Rhythmen der 80er Jahre, dem Gründungsjahrzehnt der erfolgreichen Netzwerkfirma, waren die besten Ingredienzien eines unterhaltsamen Abends. Neben Prominenten aus der IT-Branche wie etwa Herr Schwab/Bundesministerium für Inneres, Herr Ing. MBA Bischof/Konica Minolta Business Solutions Austria GmbH, Herr Dipl. Ing. Stubenvoll/Amt der Steiermärkischen Landesregierung, Herr Mag. Götze/Microsoft Österreich GmbH, Herr Ing. Mag. (FH) Grimm/Mobilkom Austria, Herr DI Seinitz/Münze Österreich AG und Herr Ing. Bieglmaier/Umweltbundesamt konnte COMNET-Geschäftsführer Andreas Bergler viele weitere Kunden begrüßen.

"1988 gründete ich, damals als Einmannunternehmen, die Firma COMNET. Es ist ein bewegender Moment für mich nun, nach so vielen Jahren, auf eine erfolgreiche Vergangenheit und ständiges organisches Wachstum zurückblicken zu können und ich freue mich auf die kommenden Jahrzehnte, in denen ich mit meinem starken Team noch viel vor habe", äußert sich Geschäftsführer Andreas Bergler begeistert über die bisherige Firmengeschichte.

"Wir freuen uns darüber, dass unser Event so zahlreichen Zuspruch gefunden hat und wir gemeinsam mit Vertretern jener Unternehmen, die uns in den vergangenen 20 Jahren auf dem Weg zum Erfolg begleitet haben, feiern konnten. Kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter, ständig wachsendes Know-how und ein respektvoller Umgang sind ein genauso wichtiger Teil unseres bisherigen Firmenerfolges wie die Zusammenarbeit mit innovativen und führenden Partnerfirmen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Enterasys, Cisco, CA, RSA, Internet Security AG, Tech Data und Avnet auch für ihre Unterstützung unseres Festes bedanken."

Aussender: COMNET Computer-Netzwerke GesmbH
Ansprechpartner: Birgit Gaitzenauer