pts20030508005 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

pressLounge beobachtet kostenlos Online-Medien für einen Monat

Drei Stichworte in einem europäischen Land nach Wahl


Wien (pts005/08.05.2003/08:30) Was schreibt die Presse über den Mitbewerb?
Wie erfolgreich sind Ihr Marketing und PR?
Wie nutzen Sie Internet-Medien effizient zum Recherchieren?

pressLounge bietet Interessierten kostenlose Online-Medienbeobachtung für einen Monat. Dazu beobachtet pressLounge drei Stichworte zum Unternehmen, der Konkurrenz oder zu bestimmten Themengebieten in einem europäischen Land nach Wahl. Der Kunde erhält automatisch einen E-Mail Report mit den sortierten Suchergebnissen.

Bedeutung der Online-Medien steigt

"Online-Medien haben sich einen fixen Platz im Medien-Mix erobert. Doch wird ihre Bedeutung nach wie vor oft unterschätzt. Medienbeobachtung gibt Auskunft darüber, wie erfolgreich PR- und Marketingmaßnahmen sind und wo Aufholbedarf besteht. Unsere Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Printmedien-Beobachtern zeigt deutlich, wie rasch die Clippingzahlen gegenüber Printmedien gestiegen sind.

Unternehmen lernen Online-Medienbeobachtung am besten durch einen Test kennen und schätzen. So sehen sie, welche Medien über sie berichten oder warum nur über die Konkurrenz zu lesen ist", so Birgit E. Astl, pressLounge.

"Verstärkt nutzen Kunden die Online-Medienbeobachtung auch zur täglichen Information über spezielle Themen und Fachbereiche. Der Service eignet sich sehr gut als rasches, gezieltes und kosteneffizientes Recherche-Werkzeug."

Einfache Bestellung - Keine Verpflichtung

"Es gibt keine Verpflichtung. Wir beobachten ein Monat drei Stichworte in einem Land. Nach Ablauf entscheidet das Unternehmen ob und wie es weitermachen möchte."
Interessierte melden sich per Internet http://www.presslounge.com oder E-Mail office@presslounge.com an und erhalten täglich per E-Mail Reports mit gefundenen Online-Clippings.

Für Agenturen gelten generell Partnerpreise, im Zuge der Gratisaktion testen auch sie kostenlos. Derzeit beobachtet pressLounge mehr als 3.000 Online-Medien und Portale im europäischen Raum, davon knapp 400 in Österreich, 1.000 in Deutschland und 140 in der Schweiz.

pressLounge ist ein international tätiges Online-Pressezentrum mit Verteilservice, Online-Medienbeobachtung und Pressefächern im Internet: pressLounge MAIL, WATCH, BOX. pressLounge Services werden in fünf Sprachen angeboten(deutsch, englisch, französisch, spanisch, italienisch): http.//www.presslounge.com

(Ende)
Aussender: Astl PR
Ansprechpartner: Birgit E. Astl - PR für pressLounge
Tel.: +43-1-526 26 50 21
E-Mail: office@presslounge.com
|