pts20040225034 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Eblinger & Partner High Performance Management Consulting tritt IIC Partners bei

IIC Partners sind das 10-größte internationale Executive Search-Netzwerk

Wien (pts034/25.02.2004/14:20) Mit Anfang des Jahres startete die Mitgliedschaft des Personal- und Managementberaters Eblinger & Partner bei dem internationalen Netzwerk IIC Partners (International Independent Consultants) http://www.iicpartners.com .
IIC Partners ist weltweit in 30 Ländern mit 44 Büros vertreten. Schwerpunkte sind Europa (mit 23 Büros in 18 Ländern), Amerika (von Canada, über die USA bis Mexiko, Brasilien und Argentinien) und Asien/Pazifik. In einem Ranking der 'Executive Recuiter News' liegen IIC Partners auf Platz 10 der internationalen agierenden Executive Search-Unternehmen.

"Eblinger & Partner war unsere erste Wahl"

IIC Partners hatte schon seit längerem vor, ein Executive Search-Unternehmen aus Österreich in ihr Netzwerk aufzunehmen. "Eblinger & Partner war unsere erste Wahl", gesteht Martine Bournerias, IIC Vice-Chair for Europe. "Wir fühlten uns geschmeichelt und haben nach gegenseitiger Prüfung beide befunden, dass eine Zusammenarbeit für alle von Vorteil wäre", fasst Peter W. Eblinger, Geschäftsführender Gesellschafter von Eblinger & Partner zusammen. "Unsere Aufgabe nun besteht darin, die anderen Netzwerkpartner bei Executive Search-Aufträgen in Österreich zu unterstützen. Darüber hinaus werden wir dabei helfen, die Expansion des Netzwerks in unsere Nachbarländer Tschechien, Ungarn, Slowenien und Kroatien vorzubereiten."

"Wir erwarten uns über die hervorragenden Kontakte hinaus, auch die Partizipation am Know-how der Kollegen aus aller Welt. So können wir uns international positionieren und unseren Klienten auch hervorragende Kontakte bei Such-Aufträgen im Ausland anbieten", meint Peter W. Eblinger.

Aussender: KEBU.net
Ansprechpartner: Mag. Charlotte Eblinger