pts20060228005 Technologie/Digitalisierung

COMNET gewinnt Channel Award 2006

Projekt: Sicheres WLAN im Landesklinikum Weinviertel Mistelbach


LK Weinviertel Mistelbach
LK Weinviertel Mistelbach

Klosterneuburg (pts005/28.02.2006/08:00) Beim erstmals vom Fachmagazin Computerpartner im Rahmen der IT'n'T 2006 veranstalteten Channel Partner Award wurde COMNET mit Projekt "WLAN-Installation im LK Weinviertel Mistelbach" als besonders innovativer heimischer IT-Dienstleister ausgezeichnet. Dabei setzte sich COMNET gegen 62 Mitbewerber durch.

Netzwerkinfrastrukturen und Netzwerksicherheit sind wesentliche Elemente der Unternehmenskompetenz von COMNET. Das umfangreiche Know-how ermöglicht es dem Klosterneuburger Unternehmen, Mittel- und Großbetriebe aus Industrie, Produktion, Verwaltung sowie dem Gesundheitswesen langjährig und zuverlässig zu betreuen.

Viele hochwertige Zertifizierungen wie beispielsweise der Cisco Silber Partnerstatus belegen die Expertenstellung des Unternehmens in der modernen Netzwerktechnik. Produkte und Dienstleistungen am neuesten Stand der Technik anzubieten und den daraus folgenden technischen Mehrwert der Lösungen mit konkreten Dienstleistungen auf dem Markt umzusetzen, ist seit Jahren eine Selbstverständlichkeit für COMNET. "Wir sind natürlich sehr stolz, von einer Fachpublikation wie dem Computerpartner eine derartige Auszeichnung zu erhalten. Denn diese Auszeichnung ist eine weitere Bestätigung unserer Philosophie, unseren Wissensvorsprung, den wir aufgrund vieler hochwertiger Partnerschaften zu renommierten Herstellern haben, bei Produkten und Anwendungen direkt an unsere Kunden weiterzureichen", freut sich Andreas Bergler, Geschäftsführer von COMNET. "Aber selbstverständlich werden wir uns auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen, sondern alles daran setzen, weiterhin hochwertige und innovative Dienstleistungen anbieten zu können", so Bergler weiter.

Die unabhängige Jury bewertete den Lösungsansatz, die gesamtheitliche Optimierung der Prozesse, den hohen Automatisierungsgrad sowie die Zukunfts- und Innovationssicherheit der einzelnen eingereichten Projekte. Wesentlich war auch, dass das realisierte Projekt maßgeblich die Effizienz und Performance des Kunden gesteigert hat. Der Award, der von Chefredakteur Michael Reisner initiiert und in diesem Jahr erstmals durchgeführt wurde, wurde unter großem Zuseherandrang bei der ITnT 2006 verliehen.

(Ende)
Aussender: COMNET Computer-Netzwerke GesmbH
Ansprechpartner: Thomas Hillmann
Tel.: +43 2243 90 300-0
E-Mail: hillmann@comnet.at
|