pts20060411001 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

COMNET für "Customer Satisfaction Excellence" ausgezeichnet

COMNET erreicht höchstmögliche Auszeichnung im Cisco Partnerprogramm

Ing. Andreas Bergler (Geschäftsführer COMNET)

Klosterneuburg (pts001/11.04.2006/06:00) Der Klosterneuburger Netzwerkexperte COMNET hat von Cisco, dem weltgrößten Hersteller von IT-Infrastrukturtechnologie, die Auszeichnung
"Cisco Channel Customer Satisfaction Excellence" erhalten. Diese Auszeichnung ist die höchste Stufe des Cisco Partner Programms und resultiert aus umfangreichen Aktivitäten COMNETs zum Ausbau der Kundenzufriedenheit, die von Cisco evaluiert wurde.
Gemeinsam mit den bereits bestehenden Zertifizierungen wie etwa Silver Certified Partner, VPN Security Specialization, Wireless LAN Specialization und Registered Partner vereint COMNET umfangreiches technisches Know-how mit einem besonders hohen Maß an Kundenzufriedenheit. Im online-Partnerverzeichnis von Cisco wird COMNET aufgrund dieser besonderen Kompetenzen bereits mit einem Goldenen Stern angeführt.

Die Verleihung dieser Auszeichnung stellt in der schon seit mehreren Jahren bestehenden, sehr erfolgreichen Partnerschaft von Cisco und COMNET einen Höhepunkt dar. Bereits im Jahr 2000 wurde COMNET als "Cisco Premier Partner of the year" ausgezeichnet, darauf folgte im Jahr 2001 die Kür zur "Best Year-over-Year Performance". Ebenfalls im Jahr 2001 wurde COMNET zum Cisco Silver Certified Partner ernannt, diese Auszeichnung konnte durch intensive Bemühungen seitens COMNET jährlich neu erworben werden.

"Mit unseren Geschäftsfeldern Connect - Protect - Control decken wir alle unternehmenskritischen Sektoren der IT- Netzwerkinfrastruktur ab. In diesen Bereichen haben wir bereits viele Zertifizierungen von unterschiedlichen Herstellern erhalten und sind so stets am neuesten Stand der Technik", freut sich Andreas Bergler, Geschäftsführer von COMNET. "Diese Kompetenz und unsere langjährige Erfahrung bei IT-Projekten von Mittel- und Großunternehmen ermöglicht es uns, ein besonders großes Ohr für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu haben. Wir legen besonderen Wert auf hohe Kundenzufriedenheit, denn nicht zuletzt geht es bei IT-Projekten um Menschen, die durch die richtige IT in die Lage versetzt werden sollen, Aufgaben schneller und besser zu erledigen, so Bergler weiter.

Aufgrund der erneuten Zertifizierung verfolgt COMNET verstärkt das Ziel, mittelfristig Cisco Gold Partner zu werden. Mit seinem automatischen Call-Tracking System und dem 24-Stunden-Kundenbereitschaftsdienst an sieben Tagen der Woche stellt COMNET unter Beweis, dass seine Kunden jederzeit auf das Unternehmensmotto "Connect-Protect-Control" vertrauen können.

Aussender: COMNET Computer-Netzwerke GesmbH
Ansprechpartner: Thomas Hillmann