pts20060927023 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

INTROMOTO Tour am 2. Okt. 2006 ab 19 Uhr - Museumsquartier Wien

Design-Produkt-Highlights am Catwalk

Wien (pts023/27.09.2006/10:54) Motorola präsentiert am 2. Oktober 2006 in WIEN sein brandneues Produktportfolio vor österreichischen Fachhändlern, Kooperationspartnern, Netzbetreibern, Service-Providern und geladenen VIP-Gästen! Nutzen Sie diese Gelegenheit und besuchen Sie die INTROMOTO im Museumsquartier Wien. Akkreditierung (bis 29.9.) erforderlich unter motorola@astlpr.com

Im exklusiven Mix aus Infotainment & Abendevent erwarten Sie:

- Kommende Design-Geräte am Catwalk und zum Angreifen & Hautnah-Erleben
- Gespräche mit dem Motorola Management Team & Vertriebspartnern
- DJ Partynacht ab 21 Uhr

Mit einer Roadshow der besonderen Art stellt Motorola seine neuesten Mobiltelefone ins Rampenlicht. Vor allem MOTOKRZR und MOTORIZR werden neben stylischem Zubehör auf der INTROMOTO Tour Vertriebspartnern präsentiert.

"Design-Produkte wollen entsprechend präsentiert werden. Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Erfolg eines Produktes ist die qualifizierte Information der Handelspartner. Darauf legen wir seit jeher ein besonderes Augenmerk", sagt Daniela Wimmer, Country Manger Mobile Devices bei Motorola Österreich.

Mitte September startete die INTROMOTO Tour in Deutschland. Sie bietet Fachhändlern, Kooperationspartnern, Netzbetreibern, Service-Providern sowie geladenen VIPs die Möglichkeit, die MOTO-Welt hautnah zu erleben.

Eisblaue Eleganz auf dem Catwalk
Elegant und klar wie ein Stück Eis schimmert das blaue MOTOKRZR in der Sonne. Die gehärtete Glasoberfläche des MOTOKRZR sorgt für visuelle Tiefe und subtile Eleganz - eine technologische Neuheit. So stehen die Farbe Blau und das Design-Element Glas im Zentrum der Produktpräsentation. Und da es sich beim MOTOKRZR sowie beim MOTORIZR ja fast schon um Schmuckstücke mit Telefonfunktion handelt, werden die neuen Geräte auch entsprechend präsentiert: Jeweils ab 19:00 Uhr starten die Shows, in der Models die Handys auf einem Laufsteg präsentieren. Gekonnt verbinden sich Information und Entertainment, was der Positionierung der Motorola Produkte entspricht. Ab 21:00 Uhr leitet ein DJ in die anschließende Abendveranstaltung über.

Unterstützung durch die MOTOGIRLS
Ein Ausstellungsbereich lädt ein, die neuen Motorola Handys aus der Nähe zu betrachten und auch einmal selbst ausprobieren. Präsentiert werden die Produkte durch die MOTOGIRLS, die mit Rat und Tat sowie technischem Detailwissen zur Seite stehen.

Tourdaten:

Düsseldorf, 14. September
München, 19. September
Stuttgart, 21. September
Berlin, 26. September
Hamburg, 28. September
Wien, 02. Oktober
Frankfurt, 05. Oktober

Motorola Kurzprofil
Motorola ist ein international führendes Fortune-100-Kommunikationsunternehmen, das mit Seamless-Mobility-Produkten und -Lösungen grenzenlose Mobilität über die Bereiche Breitband, eingebettete Systeme und drahtlose Netzwerke hinweg ermöglicht. Menschen und Informationen sind dadurch jederzeit und überall erreichbar - zu Hause, im Auto, im Büro und überall auf der Welt. Durch die Verschmelzung verschiedener Technologien macht Seamless Mobility Kommunikation intelligenter, schneller, kosteneffizienter und flexibler. Der Motorola-Umsatz lag 2004 weltweit bei 31,3 Milliarden Dollar.

In Österreich ist das Unternehmen durch die Motorola GmbH präsent. Zu ihr zählen die Bereiche Mobiltelefone (Mobile Devices), Mobilfunkausrüstung (Networks), Regierungs- und Geschäftskunden (Government and Enterprise) sowie Breitband (Connected Home). http://www.motorola.at

HOCHAUFGELÖSTE Fotos von aktuellen Motorola Modellen:

Aussender: Astl PR
Ansprechpartner: Birgit E. Astl