pts20061124014 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Auch Schwerelosigkeit kann man jetzt verschenken

"Unser Weihnachtsfest" bietet über 200 Geschenke-Tipps, 24 Preise und 1 Wettbewerb

Wiesbaden (pts014/24.11.2006/11:45) Es gibt nur zwei Wege, Schwerelosigkeit zu erleben: an Bord eines Raumschiffs oder in einem extra dafür ausgerüsteten Spezialflugzeug. Der erste Weg kostet mehrere Millionen Dollar. Der zweite ist dagegen zum "Schnäppchenpreis" von 5800,-EUR zu haben. Und das an Bord einer Ilyushin 76 im Gagarin Cosmonaut Training Centre in Star City bei Moskau. Medizinischer Checkup, 3 Hotelübernachtungen und Besichtigungstour Roter Platz inklusive.

Wem auch das noch für ein wirklich ausgefallenes Weihnachtsgeschenk zu teuer ist, für den bietet das aktuelle Weihnachtsportal
"Unser Weihnachtsfest" http://www.unser-weihnachtsfest.de" target="_blank">www.unser-weihnachtsfest.de mehr als 200 weitere ungewöhnliche Geschenke-Tipps für jeden Geldbeutel.

Kleine Auswahl für alle geschenkesuchenden Bundesbürger: Stabkerzen Model Mozart, Grundstücke auf dem Mond und der Venus, Siebenmeilenstiefel, Papstquartettspiel, Rudolph aus der Dose, Sitzsack Sitting Bull, Jet-Training in England, Rentier-Kaffee-Service, Herzbox Lovebox, Mini-Ökosystem mit extra produziertem Liebeslied, das persönliche Lieblingsfoto als exklusive Fotolaserung, sexy Bügelbrettbezug, Planetarium aus neun Planeten in Schokolade, Schokoladenbrunnen für Schokoladen Fondue, Nussknacker Hausierer, Bier-Baukasten, Weihnachtsstern mit Dekotipps, Notennudeln, Adventsscheibe, Weihnachtssocken mit eigenem Monogramm, Backform für Musikliebhaber u.v.m.

Die Geschenke können per Mausklick bestellt werden. Und das Beste daran ist: 24 der ungewöhnlichsten Geschenk-Ideen gibt es auf "Unser Weihnachtsfest" auch zu gewinnen! Die Gewinne findet man leicht per Klick auf dem Adventskalender von "Unser Weihnachtsfest", ebenso die Geschenke-Tipps.

Eine Gewinnchance haben alle, die sich bei "Unser Weihnachtsfest" registrieren und hier bis zum 31. Dezember 2006 am internationalen Weihnachts-Fotowettbewerb teilnehmen.

Alle weiteren Infos finden Interessenten auf:
http://www.unser-weihnachtsfest.de" target="_blank">www.unser-weihnachtsfest.de oder direkt auf den Websites folgender Firmen: Lands'End, TeeGschwendner, Mondland Verlag, Pro Toura, Coupons4u, Das Bier!, Erzgebirgische Holzwaren, The Chocolate Fondue, Kultquartett, alpha Musik, MeterMorphosen, Wein-Wiessner, S + K Lederwaren, Weihnachtsstern, LaserPartner, Sharki Versand, Louis Sayn, 3Pagen, Astrox, Villa Musica, Genussdepot, Geschenkbox, Akzente, funice.de und Pyroweb.de.

Weitere Wettbewerbe mit Preisen im Gesamtwert von mehr als 20.000,-EUR gibt es unter http://www.faszination-fernsehen.de" target="_blank">www.faszination-fernsehen.de, http://www.welt-der-fotografen.eu" target="_blank">www.welt-der-fotografen.eu, http://www.auto-fokus.eu" target="_blank">www.auto-fokus.eu und auf dem Wettbewerbsportal http://www.myfoto.de" target="_blank">www.myfoto.de.

Aussender: NEWVICOM GmbH
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen