pts20080204019 Technologie/Digitalisierung

Data.Noah bringt das "GeldSparBackup"

6 Monate gratis Hochleistungsdatensicherung für alle Unternehmen

Graz/Wien (pts019/04.02.2008/11:59) Ein-Klick-Datenrettung - einfach - sicher - leistbar - zur ITnT können Unternehmer gleich doppelt sparen!

Data.Noah, der Spezialist für Backuplösungen, bringt pünktlich zur ITnT leistbare Hochleistungsdatensicherung für Unternehmen jeder Größe und das zum Kampfpreis. Das Data.Noah Sicherungspaket bringt Daten gleich doppelt in Sicherheit, im Gegensatz zu herkömmlichen Online-Backuplösungen werden Daten nicht nur im Rechenzentrum gesichert, sondern auch lokal im Unternehmen. Data.Noah beinhaltet in jedem Paket die SafeBox - die Sicherungshardware die ganz einfach in jedes Unternehmensnetzwerk zu integrieren ist. Die Daten werden blitzschnell auf die SafeBox gesichert, die übrigens optional auch als Fileserver benutzt werden kann, dann wird durch das innovative DeltastoringTM das Backup hochverschlüsselt und komprimiert ins Rechenzentrum übertragen. So sind die Daten doppelt sicher - im Unternehmen und als zusätzlicher Backup-Speicher online im Hochsicherheitsrechenzentrum. Die Angst vor Datenverlust hat damit ein Ende.

Seien wir mal ehrlich - wie viele Unternehmen sichern ihre Daten regelmäßig und bringen Sie dann auch außer Haus?

Data.Noah will mit dem "GeldSparBackup" hier ansetzen und bringt ein besonderes Angebot für Neukunden. 6 Monate völlig kostenlos und soviel und so oft sichern wie man will. Mit Abschluss des 24-Monats Sicherungspaketes können Unternehmen jetzt richtig sparen und sichern gleich ein halbes Jahr völlig kostenfrei. Das "GeldSparBackup" spart aber nicht nur Euros bei der Datensicherung, Unternehmen sollten auch Ihre Versicherungsverträge überprüfen, in vielen Fällen sparen Unternehmen mit 100% Datensicherung dann gleich zweimal - die Versicherungsprämien können günstiger werden!

Data.Noah liefert eine Komplettlösung für Datensicherung, selbstverständlich übernimmt das innovative Unternehmen auch die komplette Verantwortung für die Daten, ohne Ausreden - ohne Kompromisse.

Data.Noah - ein Unternehmen der Inode Gründer.

Das Know-how im Aufbau von IT-Lösungen ist die größte Stärke, dieses Know-how und das Wissen um den Markt - bietet Kunden die Sicherheit einer stabilen zukunftsorientierten Datensicherungslösung für viele Jahre!

Das "GeldSparBackup" gibt's exklusiv zur ITnT - der größten IT-Fachmesse in Österreich. Data.Noah und das "GeldSparBackup" finden Sie in Halle A/Stand A0525a von 5.-7.Februar auf der ITnT.

Aussender: Data.Noah GmbH
Ansprechpartner: Mag. (FH) Alexander Foufas