pts20100302009 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Neue Maßstäbe in der Online-Datensicherung

Neue Produkte bei Data.Noah

Graz (pts009/02.03.2010/10:53) Times are changing

Leben im 21. Jahrhundert bedeutet, seinen eigenen Ansprüchen individuellen Ausdruck verleihen zu können. Arbeiten bedeutet, immer einen Sprung voraus zu sein, flexibel und Preis-Leistungs-orientiert. Aber um auch erfolgreich zu sein, bedarf es mehr: Sicherheit der eigenen Daten und Informationen und verlässliche Partner garantieren die langfristige Stabilität und letztendlich auch den Erfolg eines Unternehmens!

Innovativ und nachhaltig

Das Unternehmen Data.Noah setzt neue Maßstäbe im Bereich der Online-Datensicherung. Die neu aktualisierte Produktpalette (Noah.Business und Noah.Enterprise) verbindet individuelle Packages für alle Anwender vom Einsteiger bis zum Mittelbetriebe bis 400 Mitarbeiter mit patentierten innovativen Lösungen. Das große Plus an den neuen Produkten ist, dass sie sich nun aus drei frei wählbaren Teilen zusammensetzen: Savebox, Speichervolumen im Rechenzentrum und Datensicherungspaket. Dieses System erlaubt es, jedem Kunden ein individuelles Angebot bieten zu können. Einstiegsversionen sind bereits ab Eur 9,90 im Monat erhältlich. Data.Noah entwickelt seine Produkte stetig weiter und setzt auf Nachhaltigkeit. Das Ergebnis: Neue Produkte die noch mehr Daten-Sicherheit garantieren und leistungsfähigere Hardware, die Energie spart und damit die Umwelt entlastet.

Niemand ist eine Insel

Aber wozu sollen Daten überhaupt online gesichert werden? Stellen Sie sich vor, Sie überqueren den Atlantik in einem Boot: Das Tragen einer Schwimmweste wäre für Sie vernünftig, aber falls Sie Schiffbruch erleiden würden Sie sich vermutlich ein zweites Boot wünschen. Das ist das Konzept der Onlinesicherung: Was auch immer passiert, die Daten werden in einem externen Rechenzentrum verschlüsselt gespeichert, damit man jeder Zeit auf sie zurückgreifen kann.
Viele Unternehmen sind sich des Risikos schlecht gesicherter Daten gar nicht bewusst. Neben dem immensen Zeitverlust und den Kosten die entstehen, wenn Daten tatsächlich verloren gehen, kann es zu Haftung kommen, deren Ausmaß nicht abschätzbar ist. Da ist es gut zu wissen, dass Data.Noah die Verantwortung übernimmt.

Nützliches und Wissenswertes

Als Service für unsere Kunden und Partner informieren wir in unserem Magazin auf unserer Homepage http://www.datanoah.at/magazin über Nützliches und Wissenswertes rund ums Thema Datensicherung.

Aussender: Data Noah GmbH
Ansprechpartner: Nikolaus Offner