pts20040426031 Bildung/Karriere

Infos, Trends, Netzwerken und ein gutes Frühstück

Eblinger & Partner veranstaltet jeden Monat ein Business Breakfast

Wien (pts031/26.04.2004/14:30) "Unsere Veranstaltungsreihe Business Breakfast ist seit ihrem Startschuss ein unglaublicher Erfolg. Monat für Monat bieten wir im Rahmen eines Informationsfrühstücks ein aktuelles, spannendes Personalentwicklungs-Thema an, bei dem wir zahlreiche Personal-Verantwortliche und Führungskräfte österreichischer und internationaler Unternehmen zu unseren Gästen zählen", resümiert Andrea Ristl, Geschäftsführerin der Eblinger & Partner Human Resources Management Consulting.

Von "Arbeitszeit" bis "Work Life Balance"

Bisher haben wir uns den Themen "Persönlichkeitsprofil", "Betriebliche Altersvorsorge", "Management in NPO's", "Arbeitszeit", "Trennungskultur", "Work Life Balance" und "Changemanagement" gewidmet. In Kooperation mit externen SpezialistInnen oder unserem Schwesterunternehmen, Eblinger & Partner Personalberatung decken wir sehr viele HR-Bereiche ab. (Infos und Fotos zu allen Business Breakfasts finden Sie auf http://www.eblinger.at unter Events) "Ich bin stolz darauf, dass Eblinger & Partner über ein so umfangreiches Leistungsangebot verfügt, das wir unseren Kunden als erstklassige Information in einem ansprechenden Rahmen präsentieren können", so Peter W. Eblinger, Gesellschaftender Geschäftsführer der Eblinger & Partner Personalberatung.

Herzhaftes und gesundes Frühstück

Unsere Gäste schätzen die Information, Auseinandersetzung und Diskussion mit Themen, die ihren Arbeitsalltag betreffen. Sie erhalten Input und Anregung für Veränderungen, Bestätigung für bereits eingesetzte Instrumente - sowie Kontakte zu namhaften ExpertInnen. Darüber hinaus steht Zeit und Raum für ein herzhaftes und gesundes Frühstück sowie Netzwerken unter KollegInnen zur Verfügung.

25. Mai: "Gegen die Langeweile am Rednerpult"

Das nächste Business Breakfast findet am Dienstag, 25. Mai 2004 statt: "Gegen die Langeweile am Rednerpult. Wie Sie in Vorträgen informieren, überzeugen und begeistern". Kompetente Kooperationpartnerin an diesem Tag ist Vortragscoach Fleur Wöss.

Anmeldungen sowie Infos zu weiteren Themen unter office_hrmc@eblinger.at oder unter Tel. +43/1/532 85 24/ 71 bei Frau Mag. Hillbrand.

Aussender: KEBU.net
Ansprechpartner: Mag.Charlotte Eblinger