pts20040802012 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Moinmoin - upside bringt die Hamburg-Specials von T-Com ins Netz

Düsseldorf (pts012/02.08.2004/09:30) Ausgeschlafene Hamburger können jetzt im T-Com Regio-Shop der Düsseldorfer Agentur upside relationship marketing supergünstig klönen oder surfen.

Hamburger können jetzt besonders günstig surfen, E-Mails abrufen oder telefonieren - mit den neuen, exklusiven Sparpaketen von T-Com ( http://www.t-com.de/hamburg ), der Festnetzsparte der Deutschen Telekom. Die Düsseldorfer Agentur upside relationship marketing ( http://www.upside.de ) hat im Auftrag des e-Business-Bereichs von T-Com jetzt erstmals einen so genannten Regio-Shop im Internet entwickelt.

Der Shop bildet das Herzstück der T-Com Offensive in Hamburg und Umgebung und wird sowohl mit einer Online-Kampagne als auch mit Tageszeitungs-Beilagen und Point of Sale Aktivitäten vernetzt. "Mit diesem innovativen Konzept können wir in Rekordzeit neue Marketingstrategien realisieren", so Lars Jensen, Leiter Online Kundenansprache bei T-Com.

Ein spezieller Bestell-Konfigurator ermöglicht, mit wenigen Klicks T-Com Produkte und Pakete online zu ordern. "Die Besonderheit des von upside entwickelten Microshop-Systems: Auf Basis der Werbemittel werden individuelle Angebotsseiten generiert und damit eine optimale Kundenansprache erreicht", sagt Peter Pries, upside-Geschäftsführer.
Dieses System ist bisher nur exklusiv für T-Com im Einsatz und lässt sich beliebig auf andere Shop-Systeme übertragen und skalieren.

Aussender: upside gmbh & co. kg
Ansprechpartner: Christine Schniedermann
E-Mail: christine.schniedermann@upside.de