T-Com Advertorial "Sicherheit" auf Spiegel.de
Düsseldorf (pts042/01.10.2004/15:23) upside platziert für T-Com redaktionelles Special: Profitipps und Produktempfehlungen rund um Virenabwehr und persönliche Firewall. Mit einem Mix aus aktuellen Nutzwert-Artikeln und neuesten IT-Sicherheitsangeboten von T-Com wird ab Anfang Oktober die laufende Kampagne für mehr Sicherheit im Internet promotet.
Aktuell, redaktionell und produktorientiert: Die Düsseldorfer Agentur upside betreut das neue Themenspecial "Sicherheit" von T-Com auf Spiegel-Online. Ab Anfang Oktober 2004 werden Spiegel-Leser für drei Monate auf http://www.spiegel.de/netzwelt über das Thema Internetsicherheit informiert.
Die redaktionellen Inhalte sind eng mit dem Internetangebot von T-Com verzahnt: Direktlinks führen die sensibilisierten Kunden unmittelbar zu den Online-Bestellseiten der Produkte "Personal Security Service", "Server and Dektop Security" und "OnlineBackup".
upside entwickelte das Konzept des Flash-animierten Subchannels und übernimmt die laufende Aktualisierung. Den Mediaeinkauf übernahm die Agentur Magic Response aus Düsseldorf.
(Ende)Aussender: | upside relationship marketing GmbH |
Ansprechpartner: | Peter Pries |
E-Mail: | presse@upside.de |