pts20041115034 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

MTV Europe Music Awards am 18. November 2004 in Rom: live auf www.aon.at!

Wien (pts034/15.11.2004/12:04) Komplette Show im Live-Stream - Highlights und die besten Sequenzen backstage auf www.aon.at

Ab sofort finden alle Musikbegeisterten auf www.aon.at, dem exklusiven Online Broadcast Partner von MTV Österreich, schon jetzt eine Vorschau auf die am 18. November 2004 stattfindenden MTV Europe Music Awards in Rom. Interessierte aonSpeed Kunden finden bereits jetzt sämtliche Video-Highlights der Show und Interviews mit den Stars aus dem vergangenen Jahr on demand zum kostenlosen Streamen. Am Donnerstag, den
18. November 2004 ab 20.00 Uhr, kann man die komplette Show aus der italienischen Hauptstadt im Live-Stream und somit in Breitbandqualität - ohne Werbeunterbrechungen und aus verschiedenen Kameraperspektiven - genießen. Parallel dazu bietet das aon Portal den Breitband-Kunden von Telekom Austria die besten Sequenzen aus dem Backstage Bereich der Show on demand.

"Es freut uns sehr, in Österreich der exklusive Online Broadcast Partner der MTV Europe Music Awards 2004 zu sein und somit unseren aonSpeed Breitbandkunden auf www.aon.at hochinteressante Inhalte rund um diesen Event anbieten zu können. Die Kombination aus der hohen Reichweite von www.aon.at, unseren aonSpeed Kunden, die somit zu potenziellen Zusehern werden, und den hochwertigen Inhalten von MTV macht diese Zusammenarbeit zu einer echten Win:Win Situation; nicht nur für Telekom Austria und MTV, sondern natürlich auch für unsere Kunden", so Dr. Stefan Tweraser, Marketing-Leiter von Telekom Austria.

Die besten Szenen und Songs auf www.aon.at
Wer am 18. November nicht live dabei sein kann, für den gibt es bis zum 16. Dezember 2004 die besten Auftritte, Interviews und exklusive Backstage-Berichte der MTV Europe Music Awards 2004 on demand auf www.aon.at zu sehen.
Alle Stars des diesjährigen Mega-Events gibt es im aonMusicdownload - für 30 Sekunden zum Gratis-Reinhören, um 1 Cent im Streaming oder zum Download ab 99 Cent - virenfrei und in bester Qualität. Unter den diesjährigen Nominierungen finden sich Chart-Stürmer wie Anastacia als Best Female, Justin Timberlake als Best Male und Maroon 5 als Best New Act.

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Elisabeth Böhm