pts20080822005 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

SRB Consulting Team ist Special Expertice Partner der SAP Österreich

Das Wiener Beratungsteam erhielt die begehrte Auszeichnung für seine Kompetenzen


Wien (pts005/22.08.2008/08:50) "Das 'Special Expertise Program' (SEP) von SAP zeichnet Partner aus, die über besondere fachliche und praktische Kompetenzen und Erfahrungen aus einer Vielzahl von Kundenprojekten im SAP-Umfeld verfügen", erklärt Peter Sperk, verantwortlich für Business Development im Bereich CRM bei SAP Österreich.

Als neuer SAP Expertice Partner freut sich das SRB Consulting Team über diesen offiziellen Kompetenz-Nachweis im Bereich Customer Relationship Management. Um diese Auszeichnung zu erhalten, bedarf es einer kontinuierlich hervorragenden Performance. Peter Sperk kommentiert weiter: "Das SRB Consulting Team ist schon seit vielen Jahren SAP Partner und zeichnet sich durch eine überdurchschnittliche Expertise und Projekterfahrung mit unserer CRM-Lösung sowie eine hohe Kundenzufriedenheit aus."

Das Special Expertise Program (SEP) der SAP wurde ins Leben gerufen, um die Qualität der Partner-Dienstleistungen rund um die SAP-Solutions und Industrielösungen noch weiter zu verbessern. SEP-Partner werden je Land ausgewählt und zeichnen sich durch eine besondere - lokal verankerte - fachliche Kompetenz aus. Als Bestandteil des Qualifizierungsprozesses werden die SEP-Partner u.a. auf Projekterfahrung, Fokussierung, Anzahl geschulter und zertifizierter SAP Berater in der Solution / Industrie und der qualifizierten Kundennähe geprüft. Damit wird sichergestellt, dass der jeweilige SEP Partner eine nachweisbare Kompetenz und einen klaren Fokus auf die jeweilige Lösung hat.

Erst kürzlich machte das SRB Consulting Team auf sich in der Branche mit dem innovativ geschnürten Service- Paket "CRM in 10 Tagen" aufmerksam:
Das Paket vereint die besten Funktionen dieser CRM- Applikation und inkludiert eine SAP CRM Testlizenz mit der Laufzeit von 3 Monaten. Das Angebot mit fix definiertem Funktionsumfang richtet sich an alle, die bereits ein SAP ERP System im Einsatz haben und ihre Kundenorientierung steigern wollen.
Nach 10 Tagen können Vertriebsmitarbeiter vor Kundenbesuchen die Historie im Kundenstammblatt ansehen, nach Terminen ihre Verkäufe und Aktivitäten direkt einpflegen, ihre Termine synchronisieren und neue Ansprechpartner identifizieren und einpflegen. Und nach 10 Tagen nutzen Vertriebsleiter umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten zu Pipeline und Vertriebsaktivitäten.

Das SRB Consulting Team bietet seinen Kunden mit diesem Paket einen preiswerten und raschen Einstieg in die Welt des elektronischen Kundenmanagements mit all seinen Vorteilen. SAP-CRM-Solutions ermöglichen die gezielte Ausrichtung von Marketing, Vertrieb, Service und mobilen Anwendungen auf die Anforderungen der Kunden unter Berücksichtigung der Unternehmensziele.

Weitere Informationen zu Unternehmen und Angebot lesen Sie unter http://www.srb.at/CRMin10Tagen

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Aussender: SRB Consulting Team GmbH
Ansprechpartner: Mag. Pamela Bartar MAS
Tel.: +43 (0) 676-3289530
E-Mail: p.bartar@srb.at
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